top of page
Waschbecken putzen

Angebot Basis/ Hauswirtschaft

Das Angebot Basis umfasst hauswirtschaftliche Einsätze. Ich bringe für euch den Haushalt wieder in Schuss. Ich kann euch vegetarisch vorkochen und backen (auch Diäten, z.B. für Allergiker oder Diabetiker usw.) Ich kann waschen, einkaufen, und behilflich sein bei allem was gerade ansteht und gewünscht wird.

Das Basis Programm ist unter anderem geeignet für:

  • Seniorinnen und Senioren, die ab und zu etwas Hilfe brauchen, aber noch keinen Spitex möchten.

  • Grossfamilien, die einen halben Tag lang jemand zur Entlastung möchten

  • Junge Familien die Unterstützung brauchen in unregelmässigen Abständen

  • Berufstätige, die Entlastung brauchen suchen

Die Kosten: 42.- pro Stunde

LINKS

für Gartenarbeiten und  andere Sachen:

www.drhandwerker.ch

bottom of page